Eselohren Herdwangen e.V.

Narrenverein 1957

Silberschweif-Garde Herdwangen

Mädels aufgepasst!

Du hast Spaß am Tanzen und möchtest das mit anderen Mädels teilen? Und du bist begeistert von der Fasnet?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind die Silberschweif-Garde aus Herdwangen, die nun nach fünf Jahren wieder auferstanden ist. Auf Fastnachtsumzügen, Kinder- sowie Bürgerbällen treten wir mit kleinen selbst einstudierten Tänzen auf. Dabei steht für uns der Spaß an erster Stelle.

 

Damit diese Auftritte ein Erfolg werden, brauchen wir DICH!
Wir sind auf der Suche nach Nachwuchs, die unsere nette Truppe erweitert. Die einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 10 Jahre alt sein.

 

Am 28.02.2018 findet eine Informationsveranstaltung für Kinder und Eltern, im Narrenkeller um 17.30 Uhr statt, um uns kennen zu lernen sowie noch offene Fragen stellen könnt. Alternativ könnt Ihr Euch gerne per Mail an uns wenden oder uns direkt auf der Fasnet ansprechen.

 

Du hast Interesse bekommen? Dann kannst du ab sofort bei uns eintreten. Falls du nicht alleine kommen möchtest, kannst du gerne deine Freundinnen mitbringen. Wir freuen uns über jeden!
Die Anmeldung findest du auf unserer Homepage.

 

Euer Silberschweif

Ansprechpartner: Ramona Utz, Sandra Lutz

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: http://www.eselohren.de